Gezeitenkonzerte – Resonanz 2017

Durch glückliche Umstände können wir ab diesem Jahr denjenigen, denen die Gezeitenkonzerte am Herzen liegen und die gerne noch einmal in den Erinnerungen an einzelne Momente schwelgen wollen, endlich Zugang – zumindest online – zu unserer Resonanz mit einer Auswahl an Pressemitteilungen zum Festival der Ostfriesischen Landschaft gewähren. Bislang scheiterte diese Veröffentlichung an der fehlenden Freigabe einiger Presseartikel und Fotos. Unter dem Reiter „Presse“ fanden sich bereits einige, aber es ist gut möglich, dass ich während des Festivals den einen oder anderen Artikel vergessen habe einzustellen. Zudem ist es schöner, kompakt blättern zu können, ohne ständig den Beitrag wechseln zu müssen. Das Printprodukt bleibt unseren Förderern vorbehalten und erscheint auch nur in einer sehr geringen Auflage. Aber so macht es auch Spaß, einfach noch einmal zu stöbern und an den Gästebucheinträgen der Künstler und natürlich den Berichten der Rezensenten sowie den Fotos von Kalle Krämer teilzuhaben. Schauen Sie doch einmal rein. Ein Klick auf das Bild führt Sie weiter.

Gezeitenkonzerte Resonanz 2017

Gezeitenkonzerte | Resonanz 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.