Vorweihnachtliche Presse

Viele Freunde der Gezeitenkonzerte waren beim Konzert von Matthias Kirschnereit zusammen mit dem Oldenburgischen Staatsorchester unter der Leitung von Hendrik Vestmann in der Weser-Ems-Halle in Oldenburg am vergangenen Adventssonntag dabei. Auf dem Programm stand Beethovens 4. Klavierkonzert G-Dur, das Matthias Kirschnereit beim Auftaktkonzert am 16. Juni 2018 in der Esenser St.-Magnuskirche zusammen mit der NDR Radiophilharmonie unter Andrew Manze erneut zu Gehör bringen wird. Wer nicht so lange warten möchte, kann den künstlerischen Leiter der Gezeitenkonzerte bei einem Benefizkonzert zugunsten des van-Ameren-Bürgerbades am 2. Februar um 20:00 Uhr in Emden solo am Klavier in der Neuen Kirche erleben. Dank der kreativen Verkaufstechniken des Vereins muss man sich jedoch schnell Karten sichern. Noch bis zum Wochenende kann man den Erwerb mit einem Besuch des Glühweinstandes Van-Ameren-Bad auf dem Emder Weihnachtsmarkt verbinden. Schneller geht’s im Internet.

Nordwest-Zeitung, Dienstag, 19. Dezember 2017, Seite 26

 

 

 

 

 

van-Ameren-Bad

Ostfriesen-Zeitung, Freitag, 8. Dezember 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Presse van-Ameren-Bad

Emder Zeitung, Mittwoch, 6. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.