Der Gezeitenblog ist wieder online

Proben von Elene Meipariani und Alexander Vorontsov fürs TONALi TOUR Triokonzert

Elene Meipariani und Alexander Vorontsov üben ganz entspannt für das TONALi TOUR Triokonzert, während Friedrich Thiele aus dem Nebenzimmer kontra gibt.

Nach einer kleinen, unvorhergesehenen Abschaltung ist der Gezeitenblog nun wieder online. Wir haben die Gelegenheit genutzt, unsere Datenschutzerklärung zu überarbeiten und auf die sichere Verbindung mit dem SSL-Zertifikat umzustellen. Genau elf Tage vor Beginn des Kerns der Gezeitenkonzerte können wir nun wieder beginnen, aktuelle Inhalte einzupflegen. Das passt gut, denn gerade heute hat das letzte Schulkonzert der TONALi TOUR Norddeutschland im Rahmen der Gezeitenkonzerte in Wittmund stattgefunden, und schon heute Abend findet das Schülermanager-Projekt seinen krönenden Abschluss mit dem Triokonzert. Elene Meipariani, Friedrich Thiele und Alexander Vorontsov üben schon fleißig im Landschaftsforum, bzw. im Preußenzimmer, und auch die jungen Schülermanager der IGS Marienhafe-Moorhusen, der KGS Wittmund und der IGS Aurich gehen bestimmt noch einmal ihre Moderation für später durch. Wir sind gespannt und werden berichten.